KTM 690 CUSTOMER BIKES

SCHON ZU ZEITEN DES ALTEN LC 4 SCHUFEN WIR AUF DER BASIS DER LEISTUNGSFÄHIGEN 1 ZYLINDER AUS MATTIGHOFEN, PERFORMANCE BIKES, DIE SO MANCHEN SUPER SPORTLER VERZWEIFELN LIESEN. MIT DEM ERSCHEINEN DER 690er BAUREIHE IM JAHR 2007 BEGANN EINE NEUE ÄRA.

DIE FAHRZEUGE WAREN BEREITS IM SERIENZUSTAND MIT 65 PS UND RUND 150 kg  SEHR POTENT. TROTZDEM HABEN WIR ÜBER JAHRE HINWEG VERFEINERT UND VERBESSERT. INSBESONDERE DAS FAHRWERK HABEN WIR EINSATZBEDINGT AUF DIE GEFORDERTEN ANSPRÜCHE DER KUNDEN ANGEPAßT. BEIM MOTORTUNING GREIFEN WIR AUF DIE KTM FACTORY KITS ZURÜCK, DIE DIE SERIENLEISTUNG UM 10 BIS 15% ANHEBEN. BEI NOCH HÖHEREN ANSPRÜCHEN ARBEITEN WIR MIT UNSEREN MOTORENTUNER SEPP FRAUENSCHUH ZUSAMMEN. AM SAMSTAG DEN 09.08.2014 GINGS IM RAHMEN DES FAHRTRAININGS DES MSF UNTERNEUKIRCHEN ZUM PRAXIS TEST AUF DEN RACE TRACK. TEST BIKE EINE KTM DUKE 690 AUS DEM JAHRE 2009 MIT DER 654 ccm BASIS MOTORISIERUNG. VERBAUT EIN KTM FACTORY KIT ( AKRAPOVIC ANLAGE, RACE NOCKENWELLE, K&N RACE AIRFILTER SOWIE WURDEN BEIDE STEUERGERÄTE ANGEPAßT) AUßERDEM WURDE EIN X TECH SETTING AN GABEL (MIT PRE LOAD ADJUSTER ZUM ÄNDERN DER FEDERVORSPANNUNG) UND AM FEDERBEIN VERBAUT. DURCH DIE ÄNDERUNG AM FAHRWERKS SETTING WURDEN ANSPRECHVERHALTEN UND BREMSSTABILITÄT VERBESSERT UND SO AUF DIE HOHEN ANFORDERUNGEN DER RENNSTRECKE ANGEPAßT.

_TZ_7659

AUSGERÜSTET MIT PIRELLI SUPER CORSA REICHT DIESES PAKET UM SOGAR AUF DER ULTRASCHNELLEN RENNSTRECKE IM SALZKAMMERGUT RIESENSPAß ZU HABEN UND SO MANCHES LEISTUNGSSTARKES RACINGBIKE ZU SCHOCKEN. MIT VON DER PARTIE ANDY MIT EINER VON FRAUENSCHUH GETUNTEN DUKE ( 754 ccm 84 PS). ER SPENDET AUF DEN GERADEN ETWAS WINDSCHATTEN, ABER DIE 72 PS MEINER 654 ccm DUKE REICHEN NICHT UM DEN WINDSCHATTEN ZU HALTEN. ABER DIE FAHRWERKSABSTIMMUNG IN VERBINDUNG MIT MEINEM GERINGEREM FAHRERGEWICHT BRINGEN IN DEN KURVEN SOVIEL VORTEIL UM DEN ANSCHLUß IMMER WIEDER HERZUSTELLEN. SO MACHT ES EINEN RIESENSPAß SICH MIT DEN EINZYLINDERN DURCH DAS FELD DER SUPERSPORTLER ZU KÄMPFEN. EIN UNVORSTELLBARER SPAß IST ES DIE LEICHTGEWICHTE DURCH DIE KURVEN FLIEGEN ZU LASSEN. IN DEN KURVEN SIND DIE EINZYLINDER UNSCHLAGBAR UND AUF KURVENREICHEREN STRECKEN WIRDS FÜR DIE SUPERSPORTLER MEHR ALS SCHWIERIG. ICH HAB WIEDER BLUT GELECKT UND BAU FÜR DEN NÄCHSTEN TRACK DAY EINE 2011er DUKE R MIT 694 ccm AUF. ICH DENKE DIE SCHIPPE MEHR AN LEISTUNG KANN DEN SPAß NUR NOCH STEIGERN. IHR HABT EINE 690er IN DER GARAGE STEHEN? DANN MEHR INFOS ZU UNSEREM TUNING PROGRAMM UNTER BIKE TUNING UND WP X-TECH