RBF NAKED RACER NEW SPORT
DIE NAKED RACER NEW SPORTS BASIEREN AUF DEN AKTUELLEN KTM MODELLEN KTM DUKE 390 UND KTM DUKE 790. BEIDE MODELLE VERKÖRPERN DEN AKTUELLEN STAND DER TECHNIK IM NAKED BIKE SEGMENT. SIE BILDEN DIE SPITZE BEI DEN SPORTLICHEN NAKEDS UND SETZEN TRENDS IN DER JEWEILIGEN HUBRAUMKLASSE. ES SIND BEIDES FAHRZEUGE DER NEUEN KTM GENERATION. KONSTRUIERT GEBAUT FÜR DAS BREITE PUBLIKUM UNTER GROßEN KOSTENDRUCK. SO FINDEN SICH VIELE KOMPROMISSE UND SEHR EINFACHE TECHNISCHE LÖSUNGEN AN DEN FAHRZEUGEN. TROTZ DES WUNSCHES DER PURISTEN UNTER DEN EINGESCHWORENEN KTM FAHRERN HAT ES KTM VERSÄUMT EIN PERFORMANCE ORIENTIERTES R MODELL INS PROGRAMM AUFZUNEHMEN. UM DIE ERWARTUNGEN DER STUDIE ODER AUCH DEM NAMEN SCALPEL GERECHT ZU WERDEN BRAUCHEN DIE ZWEI DUKES ABER EINE SEHR INTENSIVE ZUWENDUNG INSBESONDERE FAHRWERKSSEITIG.
WIR SIND ÜBERZEUGT, DAß DIE BASIS MODELLE FÖRMLICH NACH DIESER VERSCHÄRFUNG SCHREIEN. GRÖßE UND GEOMETRIE BIETEN ALLES WAS WIR UNS WÜNSCHEN. WIR MÜßEN UNS DAS ALLES NUR RICHTIG ZU NUTZEN MACHEN UND HERAUSKITZELN WAS DRIN STECKT. MIT UNSERER NAKED RACER NR SERIE MACHEN WIR SCHLUß MIT DEM WARTEN. FÜR BEIDE MODELLE STELLEN WIR EIN VOLL EINSTELLBARES RB X TECH COMPETITION FAHRWERK AUF DIE RÄDER, WELCHES VOLL EINSTELLBAR IST UND ENTSPRECHEND SPORTLICHE SETTINGS BIETET. BEI DER NR 790 KANN ÜBER ZWEI PRE LOAD ADJUSTER ZUSÄTZLICH AUCH DIE FEDERVORSPANNUNG AN BEIDEN GABELBEINEN EINGESTELLT WERDEN. MEHR FAHRWERKS PERFORMANCE GEHT NICHT. AUCH BEIM FAHRZEUGGEWICHT HABEN WIR EINIGE MÖGLICHKEITEN GEFUNDEN STARK ABZUSPECKEN.
EIN WEITERER PERFORMANCE SCHRITT IST UNSER NAKED RACER LENKERUMBAU, DER AUF DER NR 790 EINE DEUTLICH SPORTLICHERE SITZPOSITION BIETET UND WESENTLICH MEHR GEFÜHL FÜRS VORDERRAD VERMITTELT. IN VERBINDUNG MIT DEM NEUEN PIRELLI DIABOLO ROSSO CORSA 2 ERREICHEN WIR SO EINE SPORTPERFORMANCE AUF ALLERHÖCHSTEN NIVEAU. ERST DANN KANN MAN ZU RECHT DIE BEZEICHNUNG SCALPEL ANFÜHREN, WIE DIE DUKE 790 IN DER WERBUNG VOM HERSTELLER ANGEKÜNDIGT WIRD. DAS NR PAKET ERGÄNZEN WIR NOCH ENTSPRECHEND MIT HOCHWERTIGEN ANBAUTEILEN, DURCH DIE WIR DAS KAMPFGEWICHT ENTSCHEIDEND REDUZIEREN UND DIE OPTIK ENTSPRECHEND SCHÄRFEN. WAS IN DEM GRUNDKONZEPT STECKT HAT DIE DUKE 790 AM PIKES PEAK EINGEHEND BEWIESEN. AUCH DIE DUKE 390, AUF DER TECHNISCH DAS SUPERSPORT 300 WM BIKE BASIERT HAT DIESE EXTREMEN RACE GENE. WIR LEGEN DIESES POTENTIAL FREI UND SCHAFFEN SO ZWEI NAKED RACER MIT SUCHTGEFAHR. MIT ÜBERSCHAUBAREN BUGET BAUEN WIR IHNEN IHRE TRAUM DUKE AUF. KOMPLETT ABGEFAHREN UND ABSOLUT READY TO RACE.
KTM DUKE 390 DAS ABSOLUTE HANDLINGWUNDER UND DAS MEISTUNTERSCHÄTZTE NAKED BIKE IM KTM PROGRAMM. AUFGRUND VON GEWICHT UND GRÖßE EIN ABSOLUTER PERFORMER. MIT EINIGEN ANBAUTEILEN KÖNNEN WIR DAS GEWICHT NOCH WEITER REDUZIEREN UND DAS DESIGN SCHÄRFEN. UM DAS POTENTIAL VOLL AUSZUSCHÖPFEN BIETET SICH DIE PERSONALISIERUNG DES FAHRWERKS FÖRMLICH AN. VON DER SUPER SPORT 300 KLASSE INSPERIERT HABEN WIR FÜR DIE WP STANDARTGABEL EINEN RB X TECH COMPETITIONKIT MIT VOLL EINSTELLBARER ZUG UND DRUCKSTUFE ENTWICKELT. MIT DIESEM RB X TECH COMPETITIONKIT WERDEN SIE AUCH AUF RENNSTRECKEN PERFORMEN UND DIE VORTEILE DES GESAMTKONZEPTS VOLL AUSNUTZEN. ALL IS POSSIBLE. DER ECHTE LANDSTRAßEN DUKE, DER AUCH AUF DER RENNSTRECKE EINE GUTE VORSTELLUNG ABGIBT. DA ES VON KTM 390 KEINE R VERSION GIBT, BIETEN WIR IHNEN DAS NOTWENDIGE TUNING FÜR IHREN NAKED RACER. READY TO RACE !
DAS PIKES PEAK RENNEN HAT UNS INSPRIERT AUF BASIS DER 790 DUKE EIN ECHTES SKALPELL ZU FORMEN. DURCH UNSER VOLLEINSTELBARES COMPETITION FAHRWERK MACHEN WIR DIE KTM DUKE 790 ZU EINEM UMWERFEND PRÄZISEN NAKED RACER. SO VEREINT SIE DIE WENDIGKEIT EINES 1 ZYLINDERS MIT DEM SCHUB EINES TWINS. MIT HILFE VON HOCHWERTIGEN ANBAUTEILEN REDUZIEREN WIR DAS KAMPFGEWICHT UND SCHÄRFEN DAS DESIGN. ZENTRALER PUNKT DES NR TUNINGS IST DAS COMPETITION FAHRWERK. WIR BAUEN AUF DER ORGINALEN WP BASIS EINE IN ZUG UND DRUCKSTUFE VOLL EINSTELLBARE GABEL. AN BEIDEN GABELBEINEN KANN ÜBER ZWEI PRE LOAD ADJUSTER AUCH DIE FEDERVORSPANNUNG GEÄNDERT WERDEN. AUF DIESEM RACETAUGLICHEM RB X- TECH COMPETITION FAHRWERK CARVT DER LEICHTE LC 8 2 ZYLINDER RASIERMESSERSCHARF VON KURVE ZU KURVE. ES GEHT NUR DARUM DORT SCHNELL ZU SEIN WORAUF ES ANKOMMT IN DEN KURVEN. WIR SCHÖPFEN ALLE MÖGLICHKEITEN AUS, UM DER KTM 790 DUKE DIE FEHLENDE RACE PERFORMANCE ANZUERZIEHEN. SO MACHEN WIR DAS SKALPELL READY TO RACE. UM DIESE PERFORMANCE AUF DEN ASPHALT ZU ÜBERTRAGEN STELLEN WIR DIE NR 790 AUF PIRELLI DIABLO ROSSO CORSA 2. EVERY DAY IS A RACE DAY.