RBX TECH TESTFAHRWERKE ZU VERKAUFEN

WIR VERKAUFEN AKTUELLE TESTKOMPONENTEN ZU TOPKONDITIONEN AUS UNSEREM BESTAND

RBX TECH COMPETITION GABEL X PLOR

paßt alle KTM EXC Modelle ab 2017, HUSQVARNA TE ab 2017, GAS GAS EC 2021 sowie alle älteren KTM modelle mit 22 mm Achsdurchmesser.
25 Stunden gefahren / SERVICE NEU / TECHNISCHER STAND 2022 / SETTING ENDURO 1150 .- €                         

RBX TECH COMPETITION FEDERBEIN X PLOR

paßt in alle KTM EXC MODELLE ab 2017
25 STUNDEN GEFAHREN / SERVICE NEU / TECHNISCHER STAND 2022 / SETTING ENDURO  750.- €

BESCHREIBUNG:
SEIT DER PRÄSENTATION IM SOMMER 16 HABEN WIR INTENSIV  AN DEN X PLOR KOMPONENTEN GEARBEITET UM DAS MAXIMALE AUS DER BASIS HERAUSZUHOLEN. HAUPTPROBLEM AN DEM NEUEN FAHRWERK WAR MEHR PRÄZISION UND KONTROLLE IN DIE DÄMPFUNG ZU BEKOMMEN. AM HINTERRAD FÜHRT DER ETWAS SCHWACHEN GRIP ZU KONTROLLVERLUST UND GROßEN PROBLEMEN AUF STEINEN ÜBER KANTEN ODER AUCH BEIM HERAUSBESCHLEUNIGEN AUS KURVEN, DA DER GRIP DURCH DAS LOSE ARBEITEN STÄNDIG ABREIßT. AUCH VORNE ARBEITET DIE SERIENGABEL SEHR LOSE UND DIE FEDER DOMINIERT DIE FAHRDYNAMIK. SOBALD DAS TEMPO STEIGT FÜHRT DIES ZU IMMER GRÖßEREN PROBLEMEN. GERADE IM CROSS COUNTRY LEVEL WIRDS DANN BEI FORCIERTER FAHRWEISE ÄUßERST KRITISCH. IN DEN INTENSIV GEFAHRENEN TESTS  KONNTEN WIR DIE PROBLEME AUSSORTIEREN UND DAS MAXIMALE AUS DER WP X PLOR COMPONENTEN HERAUSHOLEN. AM FEDERBEIN KONNTE VIEL POTENTIAL MIT EINER KOMPLETT ÜBERARBEITETEN DÄMPFUNG GEWONNEN WERDEN. INSBESONDERE AN DER ZUGSTUFENSEITE. AUßERDEM KEHRTEN WIR ZU EINEM BEWÄHRTEN REZEPT ZURÜCK UND ERHÖHTEN ZUSÄTZLICH DEN FEDERBEINHUB. MIT HILFE DER GEWONNEN 10 mm FEDERWEG, DIE WIR IN DEN NEGATIVFEDERWEG INVESTIEREN, KONNTEN WIR DEN FEHLENDEN GRIP FINDEN UND MAXIMALE KONTROLLE ÜBER DIE HINTERHAND HERSTELLEN. MIT DEM NEU ENTWICKELTEN  GP 3 HIGH SPEED PISTON SYSTEM FÜR UNSER X PLOR FEDERBEIN REDUZIEREN WIR DIE  REIBUNG UM 50%,  WODURCH SICH DAS ANSPRECHVERHALTEN ENTSCHEIDEND VERBESSERT, DURCH DIE STARK REDUZEIRTE HITZE BLEIBT DIE DÄMPFUNG UNTER DAUERBELASTUNG STABIL UND DER VERSCHLEIß WIRD ZUSÄTZLICH REDUZIERT.
AUCH AN DER X PLOR GABEL HABEN WIR  DIE DÄMPFUNG KOMPLETT ÜBERARBEITET UND PROGRESSIV GESTALTET.  SO WURDE AM VODERRAD DIE KONTROLLE DER FEDERKRAFT ENTSCHEIDEND VERBESSERT UND DER FEDERWEG WIRD EFFEKTIVER GENUTZT. LETZTENDLICH SIND WIR AM ZIEL ANGEKOMMEN UND HABEN PERFEKTE ABSTIMMUNGEN VON EXTREME ENDURO BIS CROSS COUNTRY  HERAUSGEFAHREN. UNSERE BEKANNT HOHEN ANSPRÜCHE HABEN WIR MIT DEM FÜR DIE X PLOR GABEL ENTWICKELTEN COMPETITION KIT ERREICHT.  MIT DIESEM UMBAU MACHEN WIR AUS DEM SPLIT SYSTEM WIEDER EINE GABEL MIT VOLL EINSTELLBARER ZUG UND DRUCKSTUFE AN BEIDEN SEITEN. DADURCH ERREICHEN WIR EINE DEUTLICH BESSERE DÄMPFUNGSKENNLINIE, DIE WESENTLICH KONTROLLIERTER UND GENAUER ARBEITET. AUßERDEM IST FÜR DEN FAHRER DIE FEINABSTIMMUNG, DURCH DIE LOW SPEED BOHRUNGEN MIT EINSTELLERN GENAUER UND DIREKTER AUSZUFÜHREN. MIT DEM ZUSÄTZLICH VERBAUTEN COMPETITIONKIT HABEN WIR AUF BASIS DES NEUEN X- PLOR FAHRWERKS DAS DERZEIT HÖCHSTE  FAHRWERKSLEVEL IM ENDUROSPORT ERREICHT.

RBX TECH FACTORY SPLIT  GABEL SUPER DUKE 1290 R

paßt in alle KTM SUPER DUKE R BIS 2019
2500 KM GEFAHREN / SERVICE NEU / TECHNISCHER STAND 2022 / SETTING RST   990.- €

BESCHREIBUNG:
TROTZ DES STARK ÜBERARBEITETEN UND VERBESSERTEN WP ORGINALFAHRWERK STEHT AUCH DIE SUPER DUKE R 1290 AB 2017 NOCH IMMER IN DER KRITIK, DAß DAS FAHRWERK UNSENSIBEL ARBEITET, SCHLECHT ANSPRICHT UND NICHT SPORTLICH GENUG IN DIE ECKEN STICHT. WIR KÖNNEN ABHILFE SCHAFFEN, DAMIT SIE DEN HOCHGELOBTEN, GEILEN MOTOR GENIEßEN UND SEINE KRAFT UND FAHRBARKEIT VOLL UMSETZEN KÖNNEN. WIR REIBOPTIMIEREN ALLE BEWEGLICHEN ELEMENTE UND STIMMEN DIE DÄMPFUNG ENTSPECHEN DER ANFORDERUNGEN AB. VON LANDSTRAßEN 2. GRADES BIS RENNSTRECKE. ALL IS POSSIBLE. NATÜRLICH MÜßEN WIR AUCH MIT DER GEOMETRIE ETWAS SPIELEN UM DAS MAXIMALE ZU ERREICHEN.
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