RBF 008 SUPERMOTO
DER URSPRUNG VON KTM, MIT IHR WURDE DIE SUPERMOTO SZENE BEGRÜNDET, MEHRER WM TITEL GEHEN AUF IHR KONTO. SIE IST FÜR KTM DER URSPRUNG WIE FÜR PORSCHE DER 911. FAHRSPAß PUR, TOTALE KONTROLLE DES INSTABILEN FAHZUSTANDS. MIT IHR HABE AUCH ICH MICH ANGEFIXT. KEIN ANDERES BIKE LÄßT DICH ALLES SO DIREKT SPÜREN UND VERMITTELT DIR DIESEN SPIRIT. SOUND, VIBERATIONEN KEIN KOMFORT, SIE LÄßT DICH LEIDEN.
SCHON IM SERIENZUSTAND NIMMT SIE DICH GEFANGEN. FÜR DEN WETTBEWERB WIRD DER MOTOR AUFGEBOHRT AUF 675 ccm MIT DEN RENNOCKENWELLEN LEISTET DER 675er 75 PS BEI 80 Nm. VERBAUT WERDEN NATÜRLICH NUR DIE HOCHWERTIGSTEN KOMPONENTEN, AKRAPOVIC DOPPELROHR IST EIN ABSOLUTES MUß WENN BENZIN IN DEINEN ADERN FLIEßT. DAS FAHRWERK IST AUF DEM AKTUELLSTEN PERFORMANCE STAND VON RB X TECH. SO GERÜSTET MUTIERT DAS INZWISCHEN ÜBER 10 JAHRE ALTE KONZEPT ZUM SCHRECK FÜR DIE AKTUELLEN SUPERBIKES AUF JEDER PAßSTRAßE.
ES HANDELT SICH UM EIN UNVERKÄUFLICHES EINZELSTÜCK.
KTM LC4 MOTOR ENTWICKLUNGSSTAND 2005
1 ZYLINDER VIERTAKT / MOTORTUNING BEI JOSEF FRAUENSCHUH
JF ZYLINDER UND KOLBEN 675 ccm / JF SPORTNOCKENWELLE / 75 PS / 80 NM
41 KEIHIN FLACHSCHIEBERVERGASER / K&N LUFTFILTER
AKRAPOVIK DOPPELROHR TITAN AUSPUFFANLAGE
VERSTÄRKTE RENNKUPPLUNG, HIGH FLOW ZYLINDERKOPF ÜBERARBEITET,
ABGESTIMMT AUF AMMERSCHLÄGER ROLLENPRÜFSTAND
KTM 660 LC 4 SUPERMOTO HAUPTRAHMEN 2005
BREMBO BREMSSATTEL, WAVE BREMSSCHEIBE VORNE
RB X-TECH FEDERBEIN RACINGABSTIMMUNG
RB X TECH OPEN GABEL / RACING ABSTIMMUNG
EXCELL SPEICHENFELGEN HINTEN 5 ZOLL / VORNE 3,5 ZOLL
GEWICHT KAMPFBEREIT 145 KG
LACKIERUNG ORANGE METALLIC