RBF RACE PERFORMANCE KITS

BEI KTM KOMMT VOR DER SERIE IMMER DER RENNSPORT.  DIE SERIENFAHRZEUGE WERDEN AUS DEN RENNPROTOTYPEN ABGELEITET UND DER STVZO ANGEPASST. DESHALB IST ES BEI DEN MEISTEN KTM  MODELLEN NUR EIN KLEINER SCHRITT ZURÜCK ZUM URSPRUNG, DEN RACING GENEN DIE IN JEDER KTM STECKEN.

SCHON IMMER HABEN WIR UNS DAMIT BESCHÄFTIGT DIE VOLLE PERFORMANCE UNSERER KTM MOTORRÄDER AUSZUSCHÖPFEN UND DIESE RENNSPORT GENE WIEDER FREIZULEGEN. DURCH DIESE RÜCKFÜHRUNG ZUM URSPRUNG LEIDET AUCH KEINESFALLS DIE STANDFESTIGKEIT, DA WIR NUR ZUR AUSGANGS BASIS ZURÜCKKEHREN UND DEM MOTOR WIEDER GEBEN WAS ER ZUM WOHLFÜHLEN BRAUCHT.

BESTES BEISPIEL UNSER 690er LC 4 DER VOR DEM SERIENSTART SCHON AUF DEM WEG NACH DAKAR DIE KONKURRENZ IN GRUND UND BODEN FUHR. DIE NOCKENWELLE AUS DIESER RALLYEVERSION FINDET SICH IN UNSEREN FACTORY KITS FÜR ALLE 690er MODELLE WIEDER.  KEIN ANDERE HERSTELLER IST SO DIREKT DEM RENNSPORT VERBUNDEN WIE KTM UND MIT UNSEREN FACTORY KIT BIKES GEBEN WIR DIESEN RACING SPIRIT DIREKT AN DIE KUNDEN WEITER. RACING PUR FÜR MAXIMALE PERFORMANCE JEDEN TAG  AUF IHRER KTM.

IN UNSEREN AUSSTELLUNGSRÄUMEN FINDEN SIE VIELE TUNINGBIKES ALLER BAUJAHRE UND MOTORENGENERATIONEN ZU BESTAUNEN.   WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE ODER IHEREN BESUCH IN UNSEREM HAUS. HIER FINDEN SIE ALLES RUND UM DAS THEMA TUNING UND PERFORMANCE IN UNSERER AUSSTELLUNG. NEBEN DEN RBF BIKES FINDEN SIE AUCH TUNINGTEILE WIE NOCKENWELLEN ZUM ANFASSEN UND VERGLEICHEN.

RACE BIKE FACTORY KITS

RBF KIT FREERIDE 250 F

RBF KIT FREERIDE 350

RBF KIT DUKE 390

RBF SMC / SMC R 690 bis 13

RBF KIT SMC R 690 ab 14

RBF KIT LC4 640/625/660

RBF KIT DUKE3 690 LC4 / R

RBF KIT 690 SUPERMOTO bis 08

RBF KIT 690 DUKE 4 / R

RBF KIT DUKE 790

RBF KIT 1290 DUKE R bis 16

RBF KIT 1290 DUKE R ab 17

Menü