RBF ONE 690 ST 2.5

   

ALS FERDINAND PIECH IN DEN 70ern UM JEDES GRAMM FEILSCHTE UM DIE KONKURENZ ZU SCHLAGEN, ENTSTAND DER 911 ST 2.5 WO DURCH EINSPARUNG VON GEWICHT UND SANFTEN TUNING DES MOTORS EIN STRAßENTAUGLICHES RENNFAHRZEUG ENTSTAND. UNTER DIESEM MOTTO WURDE NACH DEN VORSTELLUNGEN DER RENNFAHRERLEGENDE MANUEL REUTER, WURDE DIE RBF 690 ST 2.5 GEBAUT. ALS ZWEIFACHER LE MANS SIEGER UND MEHRFACHER DTM MEISTER HAT MANUEL SCHON ALLES GEFAHREN AM LIMIT BEWEGT WAS VORSTELLBAR IST.

EIN ECHTER PETROLHEAD AUF DER SUCHE NACH DER SUCHE NACH DEM AUßERGEWÖHNLICHEN, MÖGLICHST LEICHTEN SPORTBIKE FÜR PäßE UND LANDSTRAßEN. MIT DER RBF 690 ST 2.5 HABEN WIR IHM DIE DIREKTESTE VERBINDUNG ZWISCHEN SEINER RECHTEN HAND UND DEM ASPHALT AUF DIE RÄDER GESTELLT. EIN ECHTES TRAUMBIKE FÜR KENNER. ALLE VERKLEIDUNGSTEILE WURDEN AUS CARBON ANGEFERTIGT UM DAS GEWICHT NACH UNTEN ZU BRINGEN. MARCHESINI FELGEN SORGEN FÜR WENIGER UNGEFEDERTE MASSEN. BREMS UND KUPPLUNGSGEBER WURDEN DURCH HOCHWERTIGE MAGURA HC 1 AMATUREN ERSETZT. ALLE SCHALTER WURDEN DURCH AUS ALUMINIUM GEFRÄSTE TASTER ERSETZT. SOGAR DER  NUMMERNSCHILTRÄGER IST EIN HOCHWERTIGES ALU FRÄSTEIL. AUCH DIE GABELBRÜCKE WURDE EXTRA ANGEFERTIGT UND AUCH AUS FLUGZEUGALUMINIUM GEFRÄST. DER FLACHE LENKER UND DIE PASSENDEN LENKERHALTER STAMMEN AUS UNSEREM NAKED RACER PROGRAMM. DADURCH ERREICHEN WIR DIE SEHR SPORTLICHE VORDERRADORIENTIERTE SITZPOSITION. ANTRIEBSSEITIG WURDE EIN RBF KIT VERBAUT IN VERBINDUNG MIT DER AKRAPOVIK AUSPUFFANLAGE HOLEN WIR DAS MAXIMUM AUS DEM SERIEN MOTOR HERAUS. DAS FAHRWERK WURDE VON RB X-TECH AUF DIE ANSPRÜCHE DES EX CHAMPIONS ABGESTIMMT.

RBX TECH RACING-FAHRWERK CLUBSPORT VERBAUT.  

EINZELSTÜCK GEBAUT FÜR MANUEL REUTER

TECHNISCHE DATEN

KTM 690 LC 4 R MODELL 2011

1 ZYLINDER VIERTAKT JF RACING 690 ccm

JF ZYLINDER UND KOLBEN 690 ccm / 80 PS

KEIHIN EINSPRITZUNG

AKRAPOVIK  AUSPUFFANLAGE

FACTORY NOCKENWELLEN

KTM 690 LC 4 DUKE HAUPTRAHMEN 2011

BREMBO BREMSSATTEL, WAVE BREMSSCHEIBE HINTEN,

RB X-TECH FEDERBEIN HUB ANGEPAßT, SPORT ABSTIMMUNG

RB X TECH OPEN GABEL / HUB ANGEPAßT / SPORT ABSTIMMUNG

BREMBO RADIAL 4 KOLBEN BREMSSATTEL VORNE / WAVE BREMSSCHEIBE

EXCELL SPEICHENFELGEN HINTEN 5 ZOLL / VORNE 3,5 ZOLL

MAGURA HC 1 AMATUREN FÜR KUPPLUNG UND BREMSE

GEWICHT KAMPFBEREIT 153 KG

DIVERSE EINZELTEILE SIND BEI UNS  BESTELLBAR. BITTE PER E MAIL ANFRAGEN. WIR BEANTWORTEN IHRE ANFRAGEN SCHNELLSTMÖGLICH.

Menü