RBF DUKE 790 NR

   

DAS PIKES PEAK RENNEN HAT UNS INSPRIERT AUF BASIS DER 790 DUKE EIN ECHTES SCALPEL ZU FORMEN. IM SERIENTRIMM IST DIE DUKE 790 FÜR EIN SEHR BREITES PUBLIKUM KONSTRUIERT WORDEN. ZUSÄTZLICH ENTSTAND DAS GANZE UNTER ENORMEN KOSTENDRUCK UM EIN PREISGÜNSTIGES FAHRZEUG AM MARKT ZU PLAZIEREN UND SO ENTSPRECHENDE STÜCKZAHLEN ABZUSETZEN.  DIES HAT NATÜRLICH ENTSPRECHENDE KOMPROMISSE UND SCHWACHSTELLEN ZU FOLGE WO WIR ENTSPRECHEND ANSETZEN. UNSER FOKUS LIEGT NATÜRLICH AUF DEM SEHR EINFACH GESTALTETEN FAHRWERK, DAß WIR MIT UNSEREM KNOW HOW AUF EIN SEHR HOHES LEVEL BRINGEN. DURCH UNSER VOLLEINSTELBARES COMPETITION NR FAHRWERK MACHEN WIR DIE KTM DUKE 790 ZU EINEM UMWERFEND PRÄZISEN KURVEN RÄUBER. DIE RB X-TECH SPLIT GABEL IST IN ZUG UND DRUCKSTUFE VOLL EINSTELLBAR. ZUSÄTZLICH VERFÜGT SIE AN BEIDEN GABELBEINEN ÜBER PRE LOAD ADJUSTER MIT DENEN DIE FEDERVORSPANNUNG INDIVIDUELL GEÄNDERT WERDEN KANN. IN VERBINDUNG MIT UNSEREM RB X-TECH FEDERBEIN HABEN WIR EIN EXTREM STABILES UND SENSIBEL ANSPRECHENDES FAHRWERK. MIT DEN UMFANGREICHEN EINSTELLMÖGLICHKEITEN KANN DIE NR 790 INDIVIDUELL AUF JEDEN FAHRER UND JEDE STRECKENBESCHAFFENHEIT ABGESTIMMT WERDEN. SO GERÜSTET VEREINT SIE FAST DIE WENDIGKEIT EINES 1 ZYLINDERS MIT DEM SCHUB EINES TWINS. MIT HILFE VON HOCHWERTIGEN ANBAUTEILEN REDUZIEREN WIR DAS KAMPFGEWICHT UND SCHÄRFEN DAS DESIGN. ALLEINE UNSERE LITIUMIONEN BATTERIE SPART 2,5 KILO ZUM ORGINAL!! AUF DEM RACETAUGLICHEM  X- TECH COMPETITION FAHRWERK CARVT DIE SO MODIFIZIERTE LC 8 2 ZYLINDER RASIERMESSERSCHARF VON KURVE ZU KURVE. ES GEHT UNS NUR DARUM DORT SCHNELL ZU SEIN WORAUF ES ANKOMMT IN DEN KURVEN. WIR SCHÖPFEN ALLE MÖGLICHKEITEN AUS UM DER KTM 790 DUKE DIE FEHLENDE RACE PERFORMANCE ANZUERZIEHEN, DIE WIR VON KTM RACERN ERWARTEN. UM DIESE PERFORMANCE AUF DEN ASPHALT ZU ÜBERTRAGEN STELLEN WIR DIE NR 790 AUF PIRELLI DIABLO ROSSO CORSA 2. EVERY DAY IS A RACE DAY.

RBX TECH COMPETITION KIT FAHRWERK CLUBSPORT VERBAUT.

TECHNISCHE DATEN:

2-Zylinder 4-Takt, Reihenmotor

Hubraum 799 cm³

Bohrung 88 mm Hub 65.7 mm

Leistung Leistung 105 PS

Getriebe 6 Gänge

Kupplung PASC(TM) Antihopping-Kupplung

Federung vorne RB X-TECH COMPETITION Upside-Down Ø 43 mm

Federung hinten RB X-TECH Federbein mit Preload-Adjuster

Federweg vorne140 mm

Federweg hinten150 mm

Bremse vorne4-Kolben-RadialfestsattelBremse

hintenEinkolben-Schwimmsattel

ABS Bosch 9MP two-channel ABS

Trockengewicht161 kg

LACKIERUNG RACING GELB

DIVERSE EINZELTEILE SIND BEI UNS  BESTELLBAR. BITTE PER E MAIL ANFRAGEN. WIR BEANTWORTEN IHRE ANFRAGEN SCHNELLSTMÖGLICH.

Menü