RBF 008 DESERT RACER

   

AUCH EIN RENNFAHRZEUG GENAU WIE UNSERE RBF ONE NUR MIT DER MÖGLICHKEIT ZUR STRAßENZULASSUNG. DANN BLEIBT ABER DER MOTOR SOWIE DER VERGASER UNANGETASTET. VERBAUT WIRD EINE TÜV KONFORME AKRAPOVIC KOMPLETT AUSPUFFANLAGE.

DER URSPRUNG DES BIKES FINDET SICH AUF DEM WEG NACH DAKAR. TROTZ DER 30 LITER TANKINHALT WIEGT SIE NUR KNAPP 180 KILO VOLLGETANKT!!!! EIN STATEMENT AN AKTUELLE REISE ENDURO BOMBER. WIR HABEN DEN RALLYE SPIRIT ZURÜCK AUF DIE STRAßE ZURÜCKGEFÜHRT. VORNE WIE HINTEN AUF EXTREMEN 17 ZOLL FELGEN, BREITE SCHWINGE KOMPLETTER RACE HECKUMBAU MIT EINER AKRAPOVIC DOPPELROHR ANLAGE. ALLEINE DIE OPTIK LÄßT JEDEN PETROLHEAD ERSTARREN. HIER SPÜRT MAN DIE ESSENZ DES MOTORRADFAHRENS, DAS WAS UNS ZU BENZINJUNKIES GEFORMT HAT.  NUR DAS WIRKLICH NOTWENDIGE UM DEN KÜRZESTEN WEG VON A NACH B AUF SCHOTTER UND ASPHALT ZU NEHMEN. IM KOPF KINO LÄUFT SOFORT EIN ROAD MOVIE AB.

DIE ABENTEUERLUST NIMMT UNS SOFORT GEFANGEN. DIE BAUGRUPPEN AUF ALLERHÖCHSTEM TECHNISCHEN NIVEAU. BREMSEN VOM FEINSTEN, MIT BREMBO UND MAGURA AMATUREN MIT EINEM FINGER ZU DOSIEREN.  ALLES IN DER HAND DES FAHRERS OHNE ABS. EIN FLACHSCHIEBERVERGASER, DER  MIT DEM GASGRIFF ÜBERS GASSEIL DEN WEG KOMPLETT FREIGIBT.  DER ECHTE UND UNVERFÄLSCHTE ADVENTURE STIL, TRAUMHAFTES  DESIGN MIT MODERNSTEN KOMPONENTEN, DIE ALLERDINGS WIE DAMALS NUR VOM PILOTEN KONTROLIERT UND GESTEUERT WERDEN. KEINE ELEKTRONISCHEN SPAßVERDERBER ODER HELFER.DU BIST WIEDER GANZ ALLEIN MIT DER TECHNIK UND DER NATUR UND DU WIRST ES LIEBEN. ZURÜCK ZU DEN WURZELN DAHIN WESHALB WIR AUFGESTIEGEN SIND. MIT ALLEN SINNEN SPÜREN, DIE STRAßE, DEN SCHOTTER AUFSAUGEN UND JEDEN METER ERLEBEN. EIN DESSERT RACER IM EINZIGARTIGEM STYLE, DIE AKTUELLE INTERPRETATION DER UNVERNUNFT. EIN STATEMENT AN DIE WURZELN, DIE DIE MARKE KTM URSPRÜNGLICH WACHSEN LIEßEN.

RBX TECH RACING-FAHRWERK SPEZIALANFERTIGUNG.  

ES HANDELT SICH UM EIN UNVERKÄUFLICHES EINZELSTÜCK.

 

TECHNISCHE DATEN

KTM LC4 640 ENTWICKLUNGSSTAND 2003

1 ZYLINDER VIERTAKT SERIE

JF ZYLINDER UND KOLBEN 675 ccm / 75 PS

KEIHIN FLACHSCHIEBER 41 mm

AKRAPOVIK DOPPELROHR TITAN AUSPUFFANLAGE

HIGH FLOW ZYLINDERKOPF

KTM 660 LC 4 ADVENTURE HAUPTRAHMEN 2003 / HECKRAHMEN SONDERANFERTIGUNG

BREMBO BREMSSATTEL, WAVE BREMSSCHEIBE HINTEN,

RB X-TECH FEDERBEIN / RACINGABSTIMMUNG

RB X TECH OPEN GABEL / RACING ABSTIMMUNG

EXCELL SPEICHENFELGEN HINTEN 5 ZOLL / VORNE 3,5 ZOLL

MAGURA HC 1 AMATUREN FÜR KUPPLUNG UND BREMSE

GEWICHT KAMPFBEREIT 179 KG

LACKIERUNG ADVENTURE MATT BLACK/OLIVE

DIVERSE EINZELTEILE SIND BEI UNS  BESTELLBAR. BITTE PER E MAIL ANFRAGEN. WIR BEANTWORTEN IHRE ANFRAGEN SCHNELLSTMÖGLICH.

Menü