Komplettfahrwerke STREET
FÜR VIELE KTM UND HUSQVARNA MOTORRÄDER BIETEN WIR KOMPLETTE FAHRWERKS- ÜBERARBEITUNGEN AN. MEINE RENNSPORTWURZELN LIEGEN JA AUF DER RUNDSTRECKE, WO ICH MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN IM DAMALIGEN OMK POKAL SAMMELN KONNTE. MEIN LETZTES RENNEN FUHR ICH EBENFALLS AUF DER RUNDSTRECKE IM KTM DUKE BATTLE 2006. DESHALB SIND MIR DIESE MOTORRÄDER BESONDERS ANS HERZ GEWACHSEN. NOCH HEUTE IST MEINE DUKE AUCH AUF DER RENNSTRECKE MEINE ABSOLUTE NUMMER 1. MIT DER ÜBERSCHAUBAREN MOTORLEISTUNG LIEGT DER FOKUS NATÜRLICH AUF DEM FAHRWERK. DIESE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG, WO DIE SELBEN HÄNDE DEN GASGRIFF DREHEN, DIE DAS SHIM PAKET ZUSAMMENSTELLEN UND POLIEREN IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN. NUR SO HAT MAN EINE PERFEKTE VORSTELLUNG WIE SICH EINE ÄNDERUNG WIRKLICH ANFÜHLT UND AUSWIRKT. DIESER VORTEIL KOMMT IHNEN ZUGUTE WEIL ICH IHRE WÜNSCHE UND PROBLEME IN TECHNISCHE ÄNDERUNGEN UMDENKEN UND SO BESSER UMSETZEN KANN. MEISTENS WIRD MEHR KOMFORT, SPRICH EIN BESSERES ANSPRECHVERHALTEN GEWÜNSCHT, DA DIE SERIENMÄßIGEN FEDERELEMENTE RECHT UNKOMFORTABEL ABGESTIMMT SIND. EINE ANGEPAßTE LOW SPEED DÄMPFUNG WIRKT HIER WUNDER UND EINE ZUSÄTZLICHE MINIMIERUNG DER REIBUNG IST AUCH FÜR DEN VERSCHLEIß VON VORTEIL.
FÜR DIE DUKE 1290 R BIS 16 HABEN WIR AUCH EINEN UP DATE KIT IM PROGRAMM DA DIE PRESSE DIE MODELLE AB 17 MEHR GELOBT HAT, WOBEI WIR HIER GERNE UNSER SETTING ERGÄNZEND VERBAUEN UM DIE WIRKLICHE PERFORMANCE DER SUPER DUKE FREIZULEGEN. AUCH BEI STABILITÄTSPROBLEMEN HABEN WIR LÖSUNGEN. EGAL OB AMBITIONIERTER TOURENFAHRER, LANDSTRAßEN GOURMET ODER SPORTFAHRER WIR WERDEN DIE ANSPRÜCHE UMSETZEN. VEREINZELT WERDEN AUCH ADVENTURE MODELLE OFF ROAD BEI RALLYES EINGESETZT ODER MIT DER DUKE PROFFESIONELL RENNEN GEFAHREN. AUCH FÜR DIESE EXTREMEN ANFORDERUNGEN SIND WIR BESTENS GERÜSTET. GEHT NICHT GIBT’S NICHT.
FÜR JEDEN EINSATZ HABEN WIR DIE RICHTIGE FAHRWERKSLÖSUNG. FÜR DIE SEHR SIMPEL AUFGEBAUTEN SERIENGABELN DER KTM DUKE 390 UND DUKE 790 HABEN WIR DEN RB X TECH NR COMPETITION KIT ENTWICKELT. EINE LANGERWARTETE LÖSUNG MIT VOLL EINSTELLBAREN ZUG UND DRUCKSTUFE AUF BASIS DER ORGINAL KOMPONENTEN UM DIE KOSTEN IM RAHMEN ZU HALTEN. BEI DER 790 GABEL VERBAUEN WIR ZUSÄTZLICH ZWEI PRE LOAD ADJUSTER, MIT DENEN WIR AUCH DIE FEDERVOSPANNUNG ÄNDERN KÖNNEN. MIT DEM NR KIT WERDEN DIE DUKES WIRKLICH ZUM SKALPELL, WAS MAN VON DER SERIENBIKES NICHT WIRKLICH BEHAUPTEN KANN.
AUF BASIS DER MODELLE KTM 390 UND 790 DUKE STARTEN WIR MIT EINEM VOLL EINSTELLBAREN FAHRWERK UNSERE NR (NAKED RACER) REIHE. JEDER DER VERGEBLICH AUF EIN R MODELL MIT RACE PERFORMANCE VON KTM GEWARTET HAT WIRD HIER SEIN TRAUMBIKE FINDEN.