RBF ONE 640 ST
AUCH RENNSPORT TECHNIK PUR GENAU WIE UNSERE RBF ONE 675 RS NUR MIT DER MÖGLICHKEIT ZUR STRAßENZULASSUNG. WEGEN DER ZULASSUNG BLEIBT DER MOTOR SOWIE DER VERGASER UNANGETASTET. VERBAUT WIRD EINE TÜV KONFORME AKRAPOVIC KOMPLETT AUSPUFFANLAGE. DIE 132 kg GARANTIEREN EIN MESSERSCHARFES HANDLING UND EIN ÜBERALLES STEHENDES RACINGFAHRWERK SORGEN FÜR FAHRSPAß PUR. MIT DEN 55 PS DES EINZYLINDERS KOMMT HIER MEHR FAHRSPAß AUF ALS AUF JEDEM SUPERBIKE.
MAN SPÜRT DIE ESSENZ DES MOTORRADFAHRENS, DAS WAS UNS ZU BENZINJUNKIES GEFORMT HAT. OHNE JEDE ELEKTRONIK DIE KÜRZESTE VERBINDUNG ZWISCHEN MENSCH UND ASPHALT. NUR DAS WIRKLICH NOTWENDIGE UM MÖGLICHST SCHNELL VON A NACH B ZUFAHREN. ALLE BAUGRUPPEN AUF ALLERHÖCHSTEM TECHNISCHEN NIVEAU. BREMSEN VON BREMBO RADIAL VERSCHRAUBT, MIT DER MAGURA HC 1 AMATUR MIT EINEM FINGER ZU DOSIEREN. AUCH DIE HYDRALIK KUPPLUNG WIRD BETÄTIGT ÜBER EINE MAGURA HC 1. KONTROLLIERT WIRD ALLES NUR VOM FAHRER OHNE ABS ODER QUIKSHIFTER. EIN VERGASER SCHIEBER, DER MIT DEM GASGRIFF ÜBERS GASSEIL GEÖFFNET WIRD. DER ECHTE UND UNVERFÄLSCHTE STIL DER 70er INTERPRETIERT IM AKTUELLEM DESIGN MIT MODERNSTEN KOMPONENTEN, DIE ALLERDINGS WIE DAMALS NUR VOM PILOTEN KONTROLIERT UND GESTEUERT WERDEN. KEINE ELEKTRONISCHEN SPAßVERDERBER ODER HELFER. DU BIST GANZ ALLEIN MIT DER TECHNIK UND DER NATUR UND DU WIRST ES LIEBEN. ZURÜCK ZU DEN WURZELN DAHIN WESHALB WIR URSPRÜNGLICH AUFGESTIEGEN SIND. MIT ALLEN SINNEN SPÜREN, DIE STRAßE AUFSAUGEN UND JEDEN METER ERLEBEN. EIN NAKED RACER IM NEW VINTAGE STYLE, DIE AKTUELLE INTERPRETATION DER SPORTBIKES AUS DEN 70ern. DIE LINIE VERBINDET DIE URSPRÜNGLICHE KTM LINIE MIT DEM UNVERWECHSELBAREN RBF DESIGN DER GEGENWART.
ES HANDELT SICH UM EIN UNVERKÄUFLICHES EINZELSTÜCK.
KTM LC4 640 ENTWICKLUNGSSTAND 2005
1 ZYLINDER VIERTAKT SERIE
JF ZYLINDER UND KOLBEN 625 ccm / 55 PS
MIKUNI UNTERDRUCKVERGASER
AKRAPOVIK DOPPELROHR TITAN AUSPUFFANLAGE
HIGH FLOW ZYLINDERKOPF
KTM 660 LC 4 SUPERMOTO HAUPTRAHMEN 2005 / HECKRAHMEN GITTERROHR RBF SONDERANFERTIGUNG
IN DER HÖHE EINSTELLBAR, ALUSCHWINGE ÜBER EXCENTER IN DER HÖHE VERSTELLBAR,
BREMBO BREMSSATTEL, WAVE BREMSSCHEIBE HINTEN,
WP X-TECH FEDERBEIN HUB ANGEPAßT, RACINGABSTIMMUNG
WP X TECH OPEN GABEL / HUB ANGEPAßT / RACING ABSTIMMUNG
BREMBO RADIAL 4 KOLBEN BREMSSATTEL VORNE / WAVE BREMSSCHEIBE
EXCELL SPEICHENFELGEN HINTEN 5 ZOLL / VORNE 3,5 ZOLL
MAGURA HC 1 AMATUREN FÜR KUPPLUNG UND BREMSE
GEWICHT KAMPFBEREIT 130 KG
LACKIERUNG VIPERGRÜN PORSCHE 911 RS 1973