RBF ONE 675 RS

   

STEVE MC QUEEN, KING OF COOL EIN GETRIEBENER, ER LEBTE DEN MOTORSPORT. SPEED, SOUND AUF ZWEI UND VIER RÄDERN FASZINIERTEN IHN, EIN LEBEN AM LIMIT. 1970 SCHUF ER SICH UND DEM MOTORPORT MIT DEM FILM LE MANS EIN DENKMAL. VOR DEN DREHARBEITEN KAUFTE ER SICH BEI PORSCHE EINEN SCHIEFERGRAUEN 911 S, DEN ER AUCH AM ENDE DER DREHARBEITEN MIT NACH AMERIKA NAHM. MIT DIESEM SCHIEFERGRAUEN 911er ERÖFFNET STEVE AUCH DEN FILM LE MANS UND MACHT IHN SO ZUM UNVERGESSLICHEN STAR UND ZUR INSPIRATION FÜR UNSERE RBF ONE. WIR WOLLTEN EIN DENKMAL SETZEN EINE LEBENDIGE SKULPTUR SCHAFFEN DIE AN DIE ZEITEN DES HOCHOKTANZEITALTER ERINNERT UND UNS WIEDER TRÄUMEN LÄßT.

EIN NAKED RACER IM NEW VINTAGE STYLE, DIE AKTUELLE INTERPRETATION DER SPORTBIKES DER 70er JAHRE. DIE LINIE VERBINDET DIE URSPRÜNGLICHE, TYPISCHE KTM LINIE MIT DEM UNVERWECHSELBAREN RBF DESIGN DER GEGENWART.DIE RBF ONE 675 RS WURDE AUFGEBAUT AUF BASIS VON KTM LC4 625 SUPERMOTO DES BAUJAHRES 2005. DER MOTOR WURDE AUFGEBOHRT AUF 675 ccm MIT DER RENNOCKENWELLEN VON JF LEISTET DER 675er 75 PS BEI 80 Nm. HECKRAHMEN, SITZBANK; HÖCKER UND SEITENVERKLEIDUNGEN SIND HANDGEFERTIGT VON RBF. ES WURDEN NUR FEINSTE KOMPONENTEN VERWENDET. DAS WP FEDERBEIN UND DIE VERBAUTE WP UP SIDE DOWN GABEL WURDEN VON RB X-TECH KOMPLETT ÜBERARBEITET. DIE BREMSEN STAMMEN VON BREMBO AUS ITALIEN. AKRAPOVIC FERTIGT DIE AUFWENDIGE AUSPUFFANLAGE. DIE ARMATUREN FÜR KUPPLUNG UND BREMSE LIEFERT STATE OF ART DIE FIRMA MAGURA.

RBX TECH RACING-FAHRWERK SPEZIALANFERTIGUNG.  

ES HANDELT SICH UM EIN UNVERKÄUFLICHES EINZELSTÜCK.

TECHNISCHE DATEN:

KTM LC4 MOTOR  ENTWICKLUNGSSTAND 2005

1 ZYLINDER VIERTAKT / MOTORTUNING BEI JOSEF FRAUENSCHUH

JF ZYLINDER UND KOLBEN 675 ccm / JF SPORTNOCKENWELLE / 75 PS / 80 NM

41 KEIHIN FLACHSCHIEBERVERGASER / K&N LUFTFILTER

AKRAPOVIK DOPPELROHR TITAN AUSPUFFANLAGE

VERSTÄRKTE RENNKUPPLUNG, HIGH FLOW ZYLINDERKOPF ÜBERARBEITET,

ABGESTIMMT AUF AMMERSCHLÄGER ROLLENPRÜFSTAND

KTM 660 LC 4 SUPERMOTO HAUPTRAHMEN 2005 / HECKRAHMEN GITTERROHR RBF SONDERANFERTIGUNG

IN DER HÖHE EINSTELLBAR, ALUSCHWINGE ÜBER EXCENTER IN DER HÖHE VERSTELLBAR,

BREMBO BREMSSATTEL, WAVE BREMSSCHEIBE HINTEN,

RB X-TECH FEDERBEIN HUB ANGEPAßT, RACINGABSTIMMUNG

CNC GEFRÄSTE GABELBRÜCKE MIT DOPPELKLEMMUNG

RB X-TECH OPEN GABEL / HUB ANGEPAßT / RACING ABSTIMMUNG

BREMBO RADIAL 4 KOLBEN BREMSSATTEL VORNE / WAVE BREMSSCHEIBE

EXCELL SPEICHENFELGEN HINTEN 5 ZOLL / VORNE 3,5 ZOLL

MAGURA HC 1 AMATUREN FÜR KUPPLUNG UND BREMSE

GEWICHT KAMPFBEREIT 130 KG

LACKIERUNG SCHIEFERGRAU 6801 IN HULDIGUNG AN STEVE MC QUEENS PORSCHE 911 S AUS DEM FILM LE MANS.

DIVERSE EINZELTEILE SIND BEI UNS  BESTELLBAR. BITTE PER E MAIL ANFRAGEN. WIR BEANTWORTEN IHRE ANFRAGEN SCHNELLSTMÖGLICH.

 

Menü