KTM CLUBTREFFEN 2019

AM SAMSTAG DEN 13. JULI WAR ES WIEDER SOWEIT, TRADITIONELL FAND BEI MARISFELD IM KTM ADVENTURE LAND DAS CLUBTREFFEN 2019 STATT. WIE IMMER PERFERKT VORBEREITET UND ORGANISIERT VON ROBERT PAIRAN, MITTELERWEILE AUCH EIN ENDURO URGESTEIN. EINGELADEN NEBEN UNS, ALS UNTERSTÜTZUNG FÜR FAHRWERKSTERCHNIK, AUCH EDDI HÜBNER. EIN ABSOLUTES FAHRGENIE, DAS DEN TEILNEHMER DEN EINEN ODER ANDEREN TIP ZUR FAHRTECHNIK GEBEN KONNTE, BEI EINEM PERSÖNLICHEN TRAINING MIT DEN TEILNEHMERN AUF DER RIESIGEN STRECKE. MAN KÖNNTE JA FAST SAGEN DER NÜRBURGRING DES ENDURO SPORTS. ICH HABE WIEDER FREUNDE UND KUNDEN GETROFFEN MIT DENEN ICH MICH AUSTAUSCHEN KONNTE UND DEREN ERFAHRUNGEN EINSAMMELTE. DER HARTE KERN WAR WIEDER DA, ABER DER REST FEHLTE. MIT CA. 30 TEILNEHMERN WAR DAS SCHON SEHR ENTÄUSCHEND, VOR ALLEM FÜR DEN VERANSTALTER,  DER MIT GROßEN AUFWAND DIESE VERANSTALTUNG ERMÖGLICHT. URSPRÜNGLICH WAR DAS TREFFEN IMMER ÜBERBUCHT UND ES KONNTEN GAR NICHT ALLE DIE WOLLTEN. ( WAS ICH AUCH NICHT SO GUT FAND) FÜR MICH IST ES ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH, DAß MAN IN EINER ZEIT WO ES KAUM NOCH FREIEN LEBENSRAUM FÜR UNS ENDUROFAHRER GIBT EINE SOLCHE MÖGLICHKEIT NICHT NUTZT. LEGAL UND IM EINKLANG MIT MENSCH UND NATUR GIBT ES NUR NOCH WENIGE BASTIONEN WIE DIESE. WENN DIES NATÜRLICH NICHT MEHR GENUTZT UND HONORIERT WIRD DANN WERDEN DIES BASTIONEN STERBEN UND SOMIT UNSER LEBENSRAUM. IRGENDWANN IST DANN AUCH DER ENDUROFAHRER AUSGESTORBEN. SOLCHE VERANSTALTUNGEN WIE DAS CLUBTREFFEN SIND DIE MÖGLICHKEIT FLAGGE ZU ZEIGEN, DAß ES UNS NOCH GIBT DIE ENDURO FRAKTION. UND DAß WIR UNS NICHT VOR DEN UMWELTAKTIVISTEN KAMPFLOS ERGEBEN. GERADE WEIL EIN HERSTELLER WIE KTM ENTÄUSCHENDERWEISE NICHT DER EINLADUNG FOLGTE, UND WIE ÜBER JAHRZEHNTE HINWEG VORORT FÜR DEN ENDURO SPORT WARB, SOLLTEN WIR NOCH PRÄSENTER AUFTRETEN UND KEINE LÜCKE ENTSTEHEN LASSEN. WENNS MAL VORBEI IST MIT DIESER OPTION DES FREIEN, LEGALEN BEWEGENS MIT DEM OFF ROAD MOTORRAD IN DER NATUR KOMMT GARANTIERT WIEDER DER SPRUCH „FRÜHER WAR ALLES BESSER “ ABER FRÜHER IST JETZT UND DESHHALB NUTZT JEDE GELEGENHEIT UM EUEREN SPORT WEITER ZU ERHALTEN. ES WIRD SCHWIERIG GENUG WERDEN. ALSO CLUBTREFFEN 2020 EIN MUß FÜR JEDEN KTM ENDURISTEN. NACHDEM DAS KTM FESTIVAL 2007 VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH IN UNGARN ZU GRABE GETRAGEN WURDE (EINE UNVERGESSENE TRAUMVERANSTALTUNG ICH WAR DABEI ) SOLLTEN WIR ZUMINDEST VERSUCHEN DAS KLEINE KTM TREFFEN ZU RETTEN.

Menü