RBF 690 ONE ST 2.5 DER HAMMER

BEI DER RBF 690 ONE ST 2.5 HABEN WIR UNS WIEDER AN DER PHILOSOPHIE DER PORSCHE RENNABTEILUNG IN DEN 70er JAHREN ORIENTIERT, ALS FERDINAND PIECH UM JEDES GRAMM FEILSCHTE UM DIE KONKURENZ ZU SCHLAGEN. IN DIESER ZEIT ENTSTAND DER 911 ST WO DURCH EINSPARUNG VON GEWICHT UND TUNING DES 6 ZYLINDER BOXERS EIN STRAßENTAUGLICHES RENNFAHRZEUG ENTSTAND.

AUCH WIR SIND DIESEN WEG GEGANGEN HABEN DAS GEWICHT AUF DAS MÖGLICHE REDUZIERT DURCH EINSATZ VON CARBON UND TITAN SOWIE ALUMINIUMBAUTEILEN. AUCH DER MOTOR WURDE EINEM SANFTEN TUNING UNTERZOGEN. FACTORY NOCKENWELLE, AKRAPOVIK AUSPUFFANLAGE SOWIE AIRBOX  MIT K&N FILTER WURDEN VERBAUT UND DIE STEUERGERÄTE ABGESTIMMT.  DIE MUNTERN 80 PS BEREITEN DEM FAHRER VIEL FREUDE UND FÜHLEN SICH AUF DEM 153 KG (FAHRFERTIG MIT SPRIT VOLL) LEICHTEN  1 ZYLINDER NACH WESENTLICH MEHR AN.

ES WURDEN AUßERDEM MAGURA HC 1 BREMS UND KUPPLUNGSAMATUREN VERBAUT UM AUCH HIER DIE MAXIMALE PERFORMANCE ZU ERREICHEN. ALLE ANBAUTEILE WURDEN AUS HOCHWERTIGEN CARBON GEFERTIGT. DIE BELEUCHTUNG WURDE AUF LED TECHNIK UMGERÜSTET BETÄTAUCH DAS FEDERBEIN SOWIE DIE GABEL WURDEN FÜR DEN SPORTLICHEN FIGHT VON X TECH ABGESTIMMT. DIE GABEL WIRD VON EINER CNC GEFRÄSTEN GABELBRÜCKE MIT EINSTELLBAREN VERSATZ GEFÜHRT.

DURCH DIE OPTION DES KÜRZEREN OFFSET BEKOMMEN WIR MEHR GRIP UND STABILITÄT AM VORDERRAD WAS AUCH EIN WESENTLICH BESSERES GEFÜHL FÜRS VORDERRAD GIBT. MIT DEM FLACHEREN LENKER BEKOMMT MAN EINE AKTIVERE SITZPOSITION SOWIE SPORTIVERE HALTUNG. EINE GROßE ERLEICHTERUNG FÜR SPORTLICH AKTIVES KURVENRÄUBERN.

EINE HOCHWERTIGE LACKIERUNG IM STIL DES PORSCHE 911 ST 2.5 IN KLASSISCHEN SCHWARZ MIT  SCHIEFERGRAU GIBT DEM BIKE DEN UNVERWECHSLBAREN RBF STYLE. EIN TRAUM IN SCHWARZ GRAU CARBON FÜR PURISTEN. GENERATION FREIHEIT, DIE DIREKTE VERBINDUNG ZWISCHEN FAHRER UND ASPHALT OHNE TRAKTIONSKONTROLLE, ABS ODER SONSTIGE BEFORMUNDUNGEN. EIN ECHTER NAKED RACER, NICHTS FÜR WARNWESTENTRÄGER UND KOFFERFANS DIE AUF SITZHEIZUNG STEHEN.

 

Menü