SAISONFINALE AUF DEM SALZBURGRING

AM SAMSTAG DEN 12.09. HABE ICH NOCHMAL MEINE 690er DUKE IN DEN BUS GELADEN UND ZUM NAHEGELEGENEN SALZBURGRING AUF GEBROCHEN.

BEI DEM VERANSTALTER ROTHE RACING HATTE ICH MICH IM VORFELD ANGEMELDET. DIE WETTERBEDINUNGEN WAREN

IMG_5815TRAUMHAFT, DIE SONNE TROCKNETE DIE AM MORGEN NOCH FEUCHTE STRECKE SCHNELL AB. MIT DEM NEU MONTIERTEN FLACHEREN LENKER TASTETE ICH MICH SCHNELL AN DEN GRENZBEREICH HERAN. DER TIEFERE LENKER BRACHTE EINE WESENTLICHE ENTLASTUNG AUF DEN LANGEN GERADEN,  ABER AUCH DAS HANGING OFF GING LOCKERER VON DER HAND. LEIDER WAR ES EINE SEHR STURZREICHE VERANSTALTUNG, DIE ZU HÄUFIGEN

_MG_0864ABRÜCHEN UND WARTEZEITEN IN DER BOXENGASSE FÜHRTE. TROTZ DER OPTIMALEN WETTER UND STRECKENVERHÄLTNISSE WURDE SEHR VIEL SCHROTT PRODUZIERT. ICH HATTE SEHR VIEL SPAß UND KONNTE TROTZ DES LEISTUNGMANKOS MEINER 690er AUF DER ULTRASCHNELLEN STRECKE SEHR GUTE ZEITEN AUF DEN ASPHALT BRENNEN. ES IST IMMER WIEDER EIN HIGHLIGHT WELCHE SENSATIONELLE PERFORMANCE DIESE MIT R BIKE FACTORY KIT,  KNAPP 80 PS STARKE 690er AUF DEN ASPHALT ZAUBERT. VIELE DOPPELT SO STARKE MOTORRÄDER  MÜßEN SICH DEM GEWICHT UND DEM 158 kg SCHWEREN, MIT  X- TECH FAHRWERK VERFEINERTEM LEICHTGEWICHT GESCHLAGEN GEBEN. DIE

BTZ_5453

GEFAHRENEN SCHRÄGLAGEN ZAUBERN EIN DAUERGRINSEN UNTER DEN HELM. BREMSPUNKTE UND KURVENGESCHWINDIGKEITEN LIEGEN AUF EINEM KOMPLETT ANDEREN LEVEL. MEHR SPAß AUF ZWEI RÄDERN KANN MAN NICHT ERLEBEN. SOGAR AUF DEM SALZBURGRING, DEN MANCHE 1000er FAHRER ALS LANGWEILIG BEZEICHNEN MÖCHTE ICH MIT KEINEM BIKE DER WELT TAUSCHEN. DIE KLEINE IM DETAIL VERFEINERTE 690er DUKE 3 IST DAS GEILSTE WAS ICH JE UNTER MEINEM HINTERN HATTE. ICH FREUE MICH SCHON HEUTE AUF 2016, DEN ASPHALT, DIE SCHRÄGLAGEN UND DIE GEBÜCKTEN AUF IHREN SUPERSPORTLERN.